Fernwartung

Die schnelle Hilfe für Ihren PC

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter Ihrer Bank herzustellen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nur nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Nutzungsbedingungen

  • Rufen Sie bitte über Ihren Browser die Internetseite: https://brs022.gad.de auf.
  • Sie erhalten von der Electronic Banking Hotline den erforderlichen Sitzungsschlüssel.
  • Nach dem Starten des heruntergeladenen Programms, der Eingabe der Sitzungsnummer und der Bestätigung des Sicherheitshinweises durch Sie, erhalten unsere Mitarbeiter den vollen Zugriff auf Ihr System.
  • Unsere Mitarbeiter können "live" auf Ihren PC "zugreifen" und Ihnen bei der Lösung  Ihrer Online-Banking-Problemen helfen.
  • Sollten Sie die Verbindung unterbrechen wollen, können Sie dies jederzeit durch das Schließen der Anwendung (kleines "x" in der Bomgar-Software drücken).
  • Nach Beenden der Verbindung ist ein eigenständiger LogIn durch unsere Mitarbeiter auf Ihren PC nicht möglich! Sie müssen eine Sitzung jedesmal selbst initiieren.
  • Eine Haftung für Störungen, Programm- oder PC-Abstürze und daraus ggfs. resultierende Kosten kann unsererseits nicht übernommen werden, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zur Nutzung von Bomgar-Software und geleistetem Support stehen. 
  • Zu Kontroll- und Revisionszwecken wird die Sitzung aufgezeichnet und in unserem Systemen für drei Monate gespeichert. Ergänzend gelten unsere Datenschutzhinweise.
  • Mit dem Download und dem Start des Programms und der anschliessenden Eingabe der Sitzungsnummer erklären Sie sich mit den oben genannten Bedingungen ausdrücklich einverstanden.