Unser Anspruch: Wir wollen unsere Mitglieder und Kunden begeistern


Kann eine Genossenschaftsbank ihre Mitglieder und Kunden begeistern? Kann sie. Mit erstklassiger Qualität in Service und Beratung. Mit einen dichten Netz von 22 Geschäftsstellen, mit persönlichen Ansprechpartnern, mit verlässlichen Öffnungszeiten. Höchste Kundenzufriedenheit ist der Anspruch der Volksbank Lübbecker Land.

Dazu gehört auch, dass wir mit unseren Mitgliedern und Kunden ein partnerschaftliches, faires Miteinander pflegen und offen sind für Anregungen, Kritik oder Beschwerden. Denn dieses Feedback hilft uns, für Sie noch leistungsfähiger zu werden oder unsere Qualität weiter zu optimieren. Übrigens: Wir fragen zufällig ausgewählte Mitglieder regelmäßig, wie zufrieden sie mit uns sind. Wir nennen das „Mitgliederfeedback“. Sprechen Sie uns bitte an, wenn Sie einen Vorschlag haben, wie wir noch besser werden können, wenn Sie einen Wunsch haben oder einen Grund zu einer Beschwerde sehen.

Beschwerden können Sie in jeder Geschäftsstelle, telefonisch, per Mail oder per Brief bei uns abgeben. Jede Beschwerde geht zunächst an eine zentrale Stelle und wird von dort an den zuständigen Berater bzw. Betreuer der Volksbank Lübbecker Land weitergeleitet. Innerhalb von zwei Werktagen erhalten Sie von dort eine Rückmeldung. Dabei wird eventuell schon ein Lösungsvorschlag für das Anliegen präsentiert oder aber es wird eine zeitliche Prognose dafür in Aussicht gestellt.   

Lassen Sie sich von uns begeistern!